KÜPS®

KESA-Anker

Sofortanker

Der KESA («Küchler Erdspreizanker») ist der Sofortanker, der zum Einsatz kommt wenn es um Hangsicherungen, Erosionsschutz, Unterstände und Zelte geht. Aber auch bei Traglufthallen, Hohlraumbefestigungen und diversen Befestigungsarbeiten kommt er zum Einsatz. Der KESA ist die einfache und schnelle Lösung bei einfachen Verankerungen.

Referenzen

Bei der Installation der KESA-Anker wird dieser in das vorgebohrte Loch (25 - 34mm) eingeführt oder eingerammt. Danach wird mit einem hydraulischen Zylinder mittels eines Stützrohres das Spreizelement am Ankerkopf auf den fünffachen Durchmesser aufgestaucht. Danach werden das Stützrohr und der Zylinder entfernt und der Ankerkopf über das durchgehende Grobgewinde (D 12mm) aufgedreht.

 

Ihre Vorteile:

  • Sofortanker
  • Einfache und schnelle Lösung bei einfachen Verankerungen
  • Ideal für Hangsicherungen, Erossionsschutz, Unterstände und Zelte

Download Produkte-Informationen

Suchen Sie noch das passende Geräte dazu?

Erfahren Sie mehr über die Anwendung und Miete unserer Geräte und Maschinen.