Neuigkeiten

25 Jahre im Zeichen des "Rocks"

13. Oktober 2023

Wenn man an Firmenjubiläen denkt, denkt man oft an schicke Abendveranstaltungen in gediegenen Kleidern. Bei uns war das anders. Unser Motto war "Wir rocken seit 25 Jahren", und wir haben es wahrlich gerockt!

Ein unvergesslich, rockiger Tag

 

Fachtagung & Geothermie-Expo

Unser Tag begann mit einer Fachtagung, die es in sich hatte. Vier spannende Vorträge von Experten auf ihren Gebieten fesselten unsere Gäste. Die Moderation von Herr Ing. Martin Stolz verlieh der Veranstaltung einen besonderen Touch. Die Themen waren so vielfältig wie unser Unternehmen in den letzten 25 Jahren: Innovation, Nachhaltigkeit, Wachstum und Teamwork.
Das war nicht alles – ab 11.00 Uhr veranstalteten wir gleichzeitig eine Geothermie-Expo, auf der unsere Partner ihre neuesten Innovationen ausstellten.

Rockige Jubiläumsfeier

Nach den Vorträgen wurde erst richtig "gerockt". Zu Mittag konnten wir uns am klassischen American Burger vom @Herr Bünzli, Tessiner Risotto mit Wurst vom Chuchiwage an leckeren Eissorten von @Kaltelust, Kaffeespezialitäten von Coffeefriends und diversen Macarons von Celina Hug erfreuen.
Das Highlight des Nachmittags war zweifellos die Rockband "Empty Pockets". Sie sorgten für eine geniale Stimmung. Der Harley Club Chapter Lucerne krachte in die Szene und fügte mit seinen beeindruckenden Maschinen eine Prise Rock-Rebellion hinzu. Und als Überraschung gab es oben drauf im Orchester noch einen Motoren-Soundcheck!

Herzlichen Dank an alle

Wir möchten uns bei all unseren Teilnehmenden, Kunden, Partnern und Lieferanten von Herzen bedanken. Ihr habt nicht nur unsere Jubiläumsfeier bereichert, sondern uns auch all die Jahre euer Vertrauen geschenkt und unterstützt. Ohne euch hätte dieses Fest in diesem Rahmen nicht stattfinden können.
Die letzten 25 Jahre waren eine unglaubliche Reise, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die nächsten 25 Jahre für uns bereithalten. Mit eurer Unterstützung sind wir sicher, dass wir weiterhin rocken werden!

Noch mehr rockige Eindrücke: