Offene Stellen

Mitarbeiter/in Administration

Organisationstalent gesucht -
Vielseitigkeit im Blick, Effizienz im Fokus


Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und seit über 25 Jahren führend im Spezialtiefbau. Handel, Vertrieb, Produktion und Entwicklung sind unsere Stärken. Gestalten Sie als engagierte und bodenständige Persönlichkeit die Zukunft des Spezialtiefbaus mit uns mit. 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Gerätetechnik bei Administrationsaufgaben
  • Auftragsabwicklung der Ersatzteilbestellungen
  • Verantwortung für die Einkaufsabwicklung inklusive  Lagerbestandsverwaltung und Bestellwesen
  • Organisation der Mietgeräteabwicklung 
  • Rechnungskontrolle inklusive Kontierung
  • Erstkontakt der Kunden, Kundenbetreuung am Telefon oder Empfang

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder vergleichbare Ausbildung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Deutsch als Muttersprache, Italienischkenntnisse
  • Technisches Interesse und hohe Dienstleistungsorientierung

Unser Angebot

  • Solides, innovatives und wachsendes Familienunternehmen
  • Selbständige, abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben in einem engagierten Team
  • Zahlreiche Mitarbeitenden-Benefits
  • 80-100-%-Pensum

Interessiert? Zögern Sie nicht!

Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier.

Küchler Technik AG
Frau Stefanie Matanovic
Schlundmatt 30, 6010 Kriens

+41 41 329 20 20
hr@kuechler-technik.ch